Spieler/Bugs melden


Hacker, Probleme mit anderen Spielern oder Buggs? Teile es uns mit.

Auf Hacker die dem Spielerlebnis auf dem Server schaden wurde eine Belohnung von 150 Cubecoins ausgesetzt soweit es sich um Fakten und keinen Schwindel handelt. Falls es sich um eine falsche Aussage handeln sollte wird man wie im echten Leben  aufgrund von Falschaussage mit Geldbußen oder sogar Freiheitsstrafe ins tiefste Gefängnis geworfen also Achtung, wenn ihr jemand anderen beschuldigt zu hacken. Das selbe Spiel gilt übrigens auch für Spielfehler. Wer auf einen Bug hinweist (zum Beispiel eine falsche Übersetzung, oder Englische Nachrichten), wird entsprechend belohnt. Und wie auch oben wird bei Falschaussage mal ein wenig die Kasse des Spielers durchwühlt.

Ich hoffe ihr versteht unsere Herangehensweise und meldet uns eure Probleme - zum Wohle Athernons!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.